Donnerstag, 25. Juni 2009

Vom Naschmarkt in den Prater

Am Donnerstag in der Früh waren alle pünktlich beim Frühstück!
Danach fuhren wir mit der U-Bahn zum Naschmarkt. Auf dem Weg dorthin passierte es, dass Joel G. zu früh in die Bahn einstieg und alleine losfuhr. Wir winkten ihm alle nach und mussten lachen. Herr Nohel hat ihn dann am Handy angerufen und ihm mitgeteilt, dass er zwei Stationen weiter aussteigen und auf uns warten soll.
Der Naschmarkt war sehr beeindruckend für uns. Dort kann man exotische Früchte, Gewürze und vieles anderes mehr kaufen. Danach durften wir alleine in Gruppen Mittagessen und shoppen gehen. Es war ein herrlicher Tag - endlich auch mal ohne Regen.
(by the 4a-girls)




Nach einer Verschnaufpause im Hotel gingen wir am späteren Nachmittag in den Prater - ein grosser Vergnügungspark. Gemeinsam mit unseren Lehrpersonen assen wir um 18.30 Uhr im Schweizerhaus z'Nacht. Nach dem Essen durften wir alleine den Prater erkunden. Da gab es viele Sachen zu machen, vom Bogenschiessen bis zu Gokart und Achterbahnfahren. Fünf Schüler von uns fuhren mit dem Segway durch den Park und verursachten drei Unfälle. Einer davon war halb so schlimm, der zweite war ein Blechschaden an einem Taxi, und der dritte Unfall kam zustande, weil der Fahrer die mechanische Kraft überschätzte ...
Um 22 Uhr fuhren wir dann in die Innenstadt und genossen unseren letzten Wienabend in vollen Zügen.


(by Fabio)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen